Montag, 17. April 2017

Versteck dich ... nie wieder



... zeig niemandem, wie du wirklich bist. Sie werden dich verurteilen. Sie werden dich verstoßen. Sie werden über dich lachen.

Ja, das haben und werden sie auch immer wieder tun. Und?

Die Meinung der anderen sagt rein gar nichts über mich aus, aber sehr viel über sie.

Meine lieben Lichter,


ich bin sehr reich beschenkt worden in den letzten Wochen. Ich habe Wissen erhalten, welches alle meine Vorstellungen übertroffen hat und ich bin so unendlich dankbar dafür.

Den spirituelle Hauch auf meinem Blog habe ich nie versteckt, aber mittlerweile erscheint es mir eher als eine Last diesen Teil nur mitschwingen zu lassen.

It's ok if you fall down and lose your spark. Just make sure when you get back up, you rise as the damn fire.


Seit dem Tag, an dem ich vollständig aufgewacht bin ... 19. Januar 2017 ... hat sich mein Leben vollkommen verändert und ich möchte diese wunderbare Verwandlung mit jedem teilen, der gern ein Stück an meiner Seite gehen möchte. Ich möchte von Dir lernen und ich möchte dir meine Wahrheiten zeigen, wenn Du sie sehen möchtest.



Nach über 20 Jahren spiritueller Suche kann ich sagen, dass kein Weg falsch war, denn alle Wege führten mich auf wunderbare Weise an mein Ziel und alle Wege trafen sich plötzlich an einem einzigen Punkt. 

Meine Suche hat mich zu fantastischen Orten und Wesenheiten geführt und ich möchte Euch davon berichten. Auf meiner Website (die gerade erstellt wird), in meinen spirituellen Geschichten und hier auf diesem Blog. 

Ich danke der geistigen Welt für all die wunderbaren Menschen, die in mein Leben gekommen sind und ich wünsche mir, dass ich etwas zurückgeben kann. 

Es gibt zwei entscheidende Tage in Deinem Leben:
Deine Geburt und der Tag, an dem erfährst warum.

Meine neue Seite wird ein Sammelwerk meiner Erfahrungen und Erkenntnisse sein. Eine Art "Nachschlagewerk" für alle Suchenden. Eine große Aufgabe, aber ich nehme sie an und tue mein Möglichstes, um die passenden Worte für Dich zu finden.

***Alle geteilten Informationen beruhen auf meiner eigenen Wahrnehmung und meinen eigenen Erfahrungen. Es sind meine Wahrheiten und ich erwarte nicht, dass diese blind geteilt werden. Fühle in Dich hinein und du wirst spüren, ob meine Wahrheit zu unserer Wahrheit werden kann oder ob Du einem anderen Weg folgen solltest. Vertraue auf Deine Intuition.***


Ich werde nach und nach die Beiträge auf der Homepage freischalten. Es gibt noch einiges zu tun.


Seid mir herzlich Willkommen auf meiner Reise 💗


Nach langem hin und her und den üblichen Kämpfen mit meinem Egoverstand, habe ich wieder begonnen zu trainieren. Meine geistige Führung brachte mich zurück zum asiatischen Kampfsport und zum Yoga. Meine Ernährung habe ich von einem Tag auf den anderen umgestellt, als hätte ich nie etwas anderes getan und ich erfreue mich so sehr daran. 

Heute gibt es selbstgebackenes veganes Brot 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen